Community

Antworten
expat
Enthusiast
Beiträge: 449
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 11 von 14 (491 Ansichten)

Re: Betreff: Durchsatz beim Datenaufbau

Da braucht ihr keine Stoppuhr :-) Beispielhaft für Firefox Browser: Extras -> Web-Entwickler -> Netzwerkanalyse oder Laufzeitanalyse. Damit ergibt sich ein detailliertes Bild was wo wie lange hakt. Ich hatte das mal für die Loginseite gemessen und hier dokumentiert.

Antworten
0 Likes
Highlighted
BerlinerTrader
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 12 von 14 (462 Ansichten)

Re: Betreff: Durchsatz beim Datenaufbau

Danke für die Erläuterung des Anpassungsvorgangs an Deinem Post. Zensur ist das nicht.

 

Zum Gegenstand des Datendurchsatzes: da kann ich nur zustimmen. Ich gehe davon aus, dass die Consorsbank daran arbeitet, das Problem zu lösen. Gut wäre, wenn sie diesen Prozess z.B. hier über die Community transparenter darstellen würde und sich offener für Konkrete Rückmeldungen zeigte und die „Fachabteilung“ vielleicht auch direkt mit den Meldenden Kontakt aufnimmt oder gar aktiv um Rückmeldungen bittet.

Antworten
0 Likes
ChrisKI
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 29
Registriert: 26.02.2018
Nachricht 13 von 14 (430 Ansichten)

Re: Betreff: Durchsatz beim Datenaufbau

> JaNein, das ist ein Code den ich mir mal näher ansehen muss.
Meinst Du mich damit? Smiley (zwinkernd)
Antworten
0 Likes
CB_Petra
Moderator
Beiträge: 908
Registriert: 15.10.2015
Nachricht 14 von 14 (404 Ansichten)

Re: Betreff: Durchsatz beim Datenaufbau

Hallo an Alle,

ich bedauere sehr, dass es beim Seitenaufbau offensichtlich vereinzelt zu großen Verzögerungen kommt. Aufgrund der Anzahl der Anfragen, gehe ich davon aus, dass keine generelle Störung vorliegt.

Ich gebe Ihnen natürlich Recht, dass eine zu lange Wartezeit ärgerlich ist. Bitte wenden Sie sich daher gerne an unseren Technischen Support Mo - Fr von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000.

Vielen Dank und freundliche Grüße.

CB_Petra
Community Moderatorin

Antworten
0 Likes