abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Download von Dokumenten aus dem Online-Archiv - Anwendungsfrage

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

Ich möchte gern sämtliche Dividendenabrechnungen aus meinem Online-Archiv runterladen. Es sind einige, da ich das Depot schon seit über 10 Jahren habe. Wenn ich die Dokumente abrufe, sehe ich pro Seite etwa 25 Abrechnungen. Es sind aber noch ein paar Seiten mehr vorhanden. Die 25 Dokumente der ersten Seite kann ich durch anklicken in einem Rutsch runterladen. Dies muss ich jeweils bei den Folgeseiten wiederholen. Oder kann ich auch die Dokumente der folgenden Seiten gleichzeitig markieren, so dass ich alle vielleicht 800 Dokumente "in einem Rutsch" runterladen kann? Kann mir da jemand einen Tipp geben?

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4499
Registriert: 06.02.2015

@Josephinus 

Im OnlineArchiv gibt es keine Möglichkeit alle vorhandenen Dokumente auf einmal herunterzuladen. Um den Download von vielen Dokumenten zu  "vereinfachen" kann man unter "Mehr Filter" einstellen, dass man nur ungelesene Dokumente sehen will. Danach kann man durch einen Klick auf "Einstellungen" die Anzahl der gezeigten Dokumente auf 50 erhöhen. Darüber reduziert sich die Anzahl der Seite. Danach muss auf jeder Seite die Dokumente für den Download markieren, ich wähle immer alle aus und downloade somit durch einen Klick 50 Dokumente. Danach ändere ich die Sortierung nach Datum um die nächsten 50 Dokumente abzurufen. Über diesen Weg kann man recht zügig viele Dokumente abrufen. Pro Seite mit 50 Dokumenten dauert der Vorgang bei mir ca. 20 Sekunden.

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2014

Vielen Dank für die Schilderung der Vorgehensweise. Ich werde danach vorgehen!

0 Likes
Antworten