abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotverwaltung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2016

Hat Consors eine Depotverwaltung

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Wenn dein Depot groß genug ist: nent sich "Wealth Management".


Autorität
Beiträge: 1566
Registriert: 06.01.2017

@Hawkwind 😀 mit denen hatte ich x pers. gesprochen, in einer sog. Boutique/ NL. Wenn man das macht, verwalten die das Kto., ohne dass Du eingreifen kannst. Die von denen präsentierte Aktienliste unterschied sich nur durch den Umfang (weltweit), sonst habe ich viel gemeinsame Titel gefunden, die ich auch im Depot / WL habe oder mir durchaus geläufig waren (DJ, Versorger, Produzenten etc.). Wer Ruhe will, kann das ab 250.` gern machen, aber mit GEBÜHREN und o. Zugriff. Noch "zocke" ich zu gern selbst, mache mir aber Gedanken.... (AT&T, PFIZER, die anderen verdächtigen haben schon angezogen, x schauen, wie lange das noch performt. 

Alles Gute & viel Erfolg auf allen Euren Wegen. Take it easy!

Antworten