Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2015

Mit dem neuenm iPhone X fällt ja der "Home- Button" und somit "Touche ID" weg, worüber man sich sehr komfortabel einloggen kann.

Wird dies auch für das neue "Face ID" umgesetzt?

0 Likes
22 ANTWORTEN 22

Aufsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 14.06.2014
Schwer zu glauben, denn in der App Bewertung berichten viele von dem Problem. Sie fahren iOs auf iPhone?

Bei mir geht es auf Jahren nicht, auf verschiedenen iPhone Modellen.

SUPPORT sagt immer dasselbe, Meustart Neu installieren dies das, bringt alles nichts.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 12
Registriert: 28.01.2015

Okay, das klingt ja gar nicht gut! ich habe iPhone X mit iOS14.4 und funktoniert ohne Probleme. Es kommen seit geraumer Zeit nur keine Push.Mitteilungen mehr, wenn man sich am PC einlocken will und über die Secure App es frei geben muss. Sonst alles ohne Probleme.

Unter Einstellungen: Face ID& Code-> Andere Apps: hast Du da die Freigabe gegeben das diese Apps Face ID nutzen dürfen?

 

 

MfG 

Thomas

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 18.05.2017

Hatte gerade nach einem Wechsel auf iPhone ohne HomeButton das gleich Problem. Nach etwas suchen, fand ich in den Einstellungen den Punkt "Face ID. Hier einfach den Schieber auf "ON" und schon passt es

0 Likes
Antworten