abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Communication Breakdown?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

Ich bekomme im ActiveTrader keine Antwort für eine Kursanfrage. In der TAPI kommt

 

Error: PH3GEH: Communication error

Quote konnte nicht aktualisiert werden

 

Ist auch früher schon sporadisch aufgetreten. Ist das nur bei mir so?

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@hek-2 

Das Problem habe ich bei mir nicht, ich kann Quotes im AT (AT neu gestartet) und im AT-Pro (läuft seit heute morgen kurz vor Handelsbeginn). Über die TAPI waren die letzte Quote-Requests etwas vor einer Stunde wenigen Minuten und die lieferten direkt eine Antwort. Seit wann ca. tritt das Problem bei Dir heute auf? Hast Du bei einem solchen Problem den TAPI-Client bzw. den AT und dem TAPI-Client neu gestartet? Besteht das Problem danach weiterhin? Laufen die Push-Kurse weiter und lassen sich die Orderinfo und das Depot aktualisieren?

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

@hek-2 Das Problem hatte ich heute auch zwischen 14:30 und 16:30. Danach lief es wieder fehlerfrei.

 

Ich sehe das Problem auch sporadisch mal. Es fällt aber meistens nicht auf, da es nur für eine einzelne Abfrage mal nicht funktioniert, danach aber wieder o.k. ist.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

@AndreK 

 

Bisher dauerte der Ausfall bei mir auch immer nur kurz, kaum der Rede wert. Heute aber ca. 10 Minuten, Inzwischen geht's wieder, ohne Neustart. Ich sehe das erst nach dem letzten update, vielleicht das, was vorher "Verbindung zum backend-server abgebrochen" oder so ähnlich war. Immerhin kommt es jetzt ohne Neustart wieder.

 

@immermalanders 

 

Pushkurse liefen fehlerfrei..

0 Likes
Antworten