abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Coca Cola Dividende

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 26.02.2015

Hallo Morgen kann mir jemand mitteilen wann Coca Cola seine Dividende ausbezahlt,Bei mir steht 1.April,hab aber noch nichts.Gruss George

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

01.04.2021 ist richtig. Nachdem Ostern mit ein paar Feiertagen war, wird es eben entsprechend länger dauern. Sollte sich langsam mal rumgesprochen haben, dass Consors speziell bei Auslandswerten nicht die schnellsten sind.


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.2020

Ist eben nicht Traderepublik hier. Da werden die Dividenden spätetens am Folgetag gutgeschrieben.

Aktuell warte ich auch noch auf Coca Cola. Mir war aber schon vorher aufgefallen, dass Dividendengutschriften bei der Consorsbank, im Gegensatz zu letztem Jahr, sehr lange dauern.

0 Likes
Antworten