abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CB-Homepage: Jetzt Nachrichtensperre? link "Nachrichten" geht nicht mehr!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Bis vor ein paar Wochen befand sich dieser link relativ prominent unter >Wertpapierhandel >Kurse & Märkte, um dann aus welchen Gründen auch immer von dort zu verschwinden.

Zufällig fand ich den link dann wieder als "mehr Nachrichten" unter >Wertpapierhandel >Kurse & Märkte >Aktien und Märkte, von wo er vor ein paar Tagen ebenfalls verschwand.

Immerhin fand ich den link "Nachrichten" zufällig auch noch in der Dunkelgrauzone des untersten Drittels der Homepage, wo allerdings seit zwei Stunden nur noch fett weiss das Wort "Nachrichten" prangt, das jedoch als einziges Wort in diesem Bereich kein link mehr ist.

 

Frage: Was wird das am Ende?

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @AndreK, ganz lieben Dank für die beiden funktionierenden Vorschläge.

 

Ich habe meinen bisher verwendeten link durch Deinen ersetzt - obwohl ich ihn nicht Klick für Klick reproduzieren kann, warum auch immer. 

 

Warum man aber unter "Wertpapierhandel" zwar einen Block "Nachrichten" platziert, die Nachrichten selbst aber unter "Mehr Wirtschaftstermine", wird sich mir nie erschließen.

Da erhebe ich schon massive Zweifel an den usability tests.

 

Wenn mir jemand nett erklärt, dass ich einfach zu blöd bin - ich bitte darum.

 

 

0 Likes
Antworten