abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug - Ansicht Zulassung für Leerverkäufe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 11.05.2014

Scheint sich wohl ein Bug eingeschlichen zu haben.

 

Wenn die Zulassung zum Handel in Finanztermingeschäften vorliegt, verschwindet der Link für die erforderlichen Formulare. Stattdessen steht da, dass meine Zulassung gültig ist.

 

Bei den Leerverkäufen funktioniert das anscheinend nicht. Habe die Formulare ausgedruckt und eingereicht, jedoch stehen mir immer noch die Dokumente zum Download bereit. Keine Angabe, dass die Zulassung gültig ist. Stattdessen muss man es dann am Telefon abklären. Wäre schön, wenn bei gültiger Zulassung zu Leerverkäufen der Link für die Formulare verschwindet und dann nur eine Notiz kommt, dass die Zulassung gültig ist...

 

Ich weiß, ist nur eine Kleinigkeit, aber vllt verwirrt das ja den Einen oder Anderen...

 

 

Screenshot

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 147
Registriert: 22.11.2015

Hallo @as_no5

 

Das betrifft (betraf...?) mich auch. Darüber hinaus habe ich noch eine Zusatzvereinbarung zum AT-PRO abgeschlossen. Das Ganze war leider wohl schlecht oder gar nicht eingepflegt. Ich habe mich jedes Mal gewundert, dass ich bei Anfrage einer Leihe jedem Kundenbetreuer wieder alles vom Urschleim an erläutern musste. Das nervt und kostet kostbare Zeit.

Beim letzten Kontakt - schon etliche Wochen her - hörte es sich aber am Telefon so an, als ob es nun endlich vernünftig gebacken wurde. Ich hatte bis jetzt nur noch keinen potenziellen Trade, wo ich das Ganze in der Praxis testen konnte.

 

Gruß

s.

0 Likes
Antworten