Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2014

Hallo!

 

Nachdem ich mich heute erstmals detaillierter mit den Communityfunktionen beschäftigt habe, möchte ich euch erst mal ein Lob aussprechen: Ihr habt den Bereich hier toll und übersichtlich gestaltet, die Betreuung funktioniert gut, wie ich an den Beiträgen in den Foren sehen kann.

 

Ich habe nun folgende Frage: Wenn ich meine Profilübersicht öffne, finde ich in der „Privaten Statistik“ einen Punkt „Gesendete Blog-Artikel“. Nun wollte ich von euch in Erfahrung bringen, ob es die Consorsbank ihren Usern ermöglicht, eigene Blogbeiträge zu verfassen? Und wenn ja, wie mache ich das? Und wenn nein, was muss ich tun, um den Status zu erhalten, eigene Blogbeiträge im Consorsbank-Community-Blog-Bereich zu veröffentlichen? Fände es nämlich ganz wunderbar, wenn ich „meinen Senf“ Smiley (zwinkernd) auch den anderen Usern hier präsentieren könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüße

1 ANTWORT 1

Community Manager
Beiträge: 1882
Registriert: 13.01.2014

Hallo @schuggerleo,

 

bitte entschuldigen Sie meine späte Rückmeldung.

Ich habe Ihnen gerade eine PN zum Thema geschrieben.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

 

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

0 Likes
Antworten