abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Allgemeine Frage zur Jahressteuerbescheinigung – 2015

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014

Auf der Jahressteuerbescheinigung finde ich am Ende der Bescheinigung folgende Position:

 

„Bei Veräußerung/Rückgabe von Anteilen
Summe der als zugeflossen geltenden, noch nicht dem Steuerabzug unterworfenen Erträge aus Anteilen an ausländischen Investmentvermögen in Fällen des §7 Abs. 1 Nr. 3 InvStG (Diese Summe ist in der bescheinigten Höhe der Kapitalerträge enthalten und in der Anlage KAP von der Höhe der Kapitalerträge abzuziehen)“

 

Verstehe ich das richtig, dass ich den hier bescheinigten Betrag an dem Betrag, der für die Zeile 7 bescheinigt wurde, abziehen muss?

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 220
Registriert: 30.11.2014
Antworten