abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader: Depot (Sortierung)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

Hallo,

 

in der Depotübersicht im AT (OS X) lasse ich mir gerne die Titel nach Markwert (fallend) sortiert auflisten. Allerdings muss ich das jedesmal neu machen nach Start des AT. Zwar wird im Spaltenkopf das "Sortierdreieck" angezeigt als wäre sortiert, aber es liegt keinerlei erkennbare Sortierung vor. Also muss ich vier Aktionen ausführen (Sortieren, Bestätigen, Sortieren, Bestätigen), um wieder meine Wunschansicht zu haben.

 

Nicht kritisch, aber lästig.

 

Gruss,

Steeby

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Steeby,

 

Im AT unter Windows konnte ich dieses Problem nicht nachstellen. Eine Möglichkeit ist, dass die Liste nicht automatisch sortiert werden soll. Ohne automatische Sortierung wird die Liste nur durch einen Klick auf "sortieren" neu sortiert. Ist die automatische Sortierung aktiviert (z.B. alle 10 Sekunden), könnte ein Bug vorliegen...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015

Hallo @immermalanders, wo finde ich die Einstellung für automatische Sortierung? In Konfigurieren/Fenster Einstellungen/Alle Tabellen/Depot/Sortierung kann ich nur einstellen wonach sortiert werden soll.

 

Danke,

Steeby

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Steeby, leider kann man die automatische Sortierung bisher nicht über die Konfiguration aktivieren. Die automatische Sortierung kann man über das Symbol links neben "Aktualisieren" in den Listen aktivieren. Ist die automatische Sortierung deaktiviert, sieht man dort zwei gegenläufige Pfeile. Ist sie aktiviert, sieht man dort ein gebogener Pfeil...

 

 

Grüß

immermalanders

 


Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2015
Super, @immermalanders! Genau das war es.... Den winzigen grauen Pfeil der auf ein Pulldown hinweist, habe ich vorher nie wahrgenommen. Danke.
Antworten