Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2018

Wie stelle ich den Standard des Fensters "Marktüberblick" wieder her ? Ich habe die Orderfenster gelöscht und kann diese nun nicht mehr einbinden.

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 4148
Registriert: 06.02.2015

@metzger, wenn die Konfiguration noch nicht gespeichert wurde und keine aufwändigen Änderungen am Layout durchgeführt wurden, kann man den AT neu starten, ohne beim Beenden die Konfiguration zu speichern. Möchte man mit der Konfiguration komplett von vorne beginnen, kann man vor dem Anmelden die Checkbox "Konfigurationsauswahl anzeigen" aktivieren. Dadurch bekommt man eine Liste aller Verfügbaren Konfigurationen gezeigt und kann die Basis-Konfiguration komplett zurücksetzen (Checkbox unter der Liste mit den verfügbaren Konfigurationen).

Die Fenster kann man auch wieder einbinden, wenn man das Menü "Konto und Depot" in der Kopfzeile öffnet und danach das gewünschte Fenster auswählt.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten