Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2015

Hallo,

ich musste auf meinem Laptop Windows 10 home neu installieren. Danach installierte ich den Acitve Trader. Der lässt sich aus der entpackten Installationsdatei auch öffnen. Ich kann mich auch einloggen und alles läuft wie geschmiert. Wenn ich den Acitve Trader dann aber schließe, finde ich kein Icon oder ein Programmverweis in Windows um danach den Trader wieder zu öffnen. Ich muss jedes mal wieder auf die entpackte Installationsdatei klicken.

Wo ist der Fehler? Ich habe die portable Version heruntergeladen.

MfG

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4177
Registriert: 06.02.2015

Hallo @moby,

 

es gibt nur noch die portable Version zum Download. Eine Verknüpfung auf dem Desktop muss man sich selbst erstellen. Hat man den ActiveTrader gestartet, kann man das Programm an die Taskleiste anheften um den AT direkt mit einem Klick auf das Symbol zu starten.

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 16
Registriert: 02.01.2015

Danke für den Hinweis,

 

wie genau hänge ich an die Taskleiste an? Ich sehe keine Möglichkeit, wenn es minimiert ist.

 

Laut Website gibt es doch auch noch die Webbrowser-Version.

 

MfG

 

 

0 Likes
Antworten