Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2015

Hi,

erst hatte ich das Problem, dass sich der Active Trader nicht mehr updaten ließ. Nach dem öffnen über den Admin Zugang funktionierts wieder.

 

Jetzt hängt gelegentlich die Realtime Versorgung. Heute im späten Handel funktionieren S&P 500 (TRG) und Dow (TRG) als Realtimeindikatoren nicht mehr...

Realtime Abo habe ich abgeschlossen.

 

hat noch jamand das Problem und eventuell sogar gelöst. Gerade Nch Böersenschluss Deutschland wäre die S&P Indikation schon nicht ganz schlecht...

 

Gruß Harry

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 4177
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Harry79,

 

die BNP-Indikationen scheinen tätsächlich seit ca. 19:15 Uhr zu hängen.

Ich habe die Störung der BNP-Indikatoren gemeldet, damit sich die Techniker das morgen früh anschauen können.

 

Viele Grüße und erfolgreiches Handeln

immermalanders

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4177
Registriert: 06.02.2015

Update: Die IBNP-ndikationen laufen wieder...

 

Viele Grüße und erfolgreiches Handeln

immermalanders

 

0 Likes
Antworten