abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader: Hab aus versehen eine Tab Zeile gelöscht, wie kann ich die wieder herstellen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2017

Hallo,

Ich habe aus versehen die Tab Zeile "SNAPSHOT"gelöscht, weiss jemand wie kann ich die wieder herstellen kann.

 

Danke im voraus

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Fidelis,

 

wenn vorher nicht viel verändert wurde und die Konfiguration noch nicht gespeichert wurde, reicht es den ActiveTrader ohne speichern der Konfiguration zu beenden. Wurde die geändert Konfiguration schon gespeichert, es wurden an der Oberfläche aber fast keine Veränderungen durchgeführt, kann man das Layout komplett zurücksetzen. Dies geht in der Symbolleiste oben über das 5. Symbol. Klickt man auf das Symbol, erfolgt eine Abfrage, ob man das Layout zurücksetzen will. Will man das nicht muss der Dialog über einen klick aus "Nein" verlassen werden.

 

 

Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2017

Vielen Dank,

 

Es hat mit dem 5. Symbol funktioniert.

 

Grüsse

 

FIDELIS

0 Likes
Antworten