abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Active Trader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014

Hallo,

habe heute mit Consorsbank telefoniert und mir wurde u.a. mitgeteilt dass es demnächst eine Änderung im ActiveTrader geben wird nachdem DAB und Consorsbank zusammengeführt wurden.

Was genau wurde mir leider nicht mitgeteilt 😞

 

Wer weiß mehr ?!

 

BOI

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @BOI,

 

laut Consors werden mit dem Update keine Funktionen geändert. Das Update ist wohl der letzte Feinschliff der Migration und der Einbindung der DAB-Konten in die Tools. Wahrscheinlich wird das Update auch am Migrations-Wochenende ausgerollt...

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Danke für die Info @immermalanders !
0 Likes
Antworten