Community

Antworten
Highlighted
Sabrex
Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
Nachricht 11 von 26 (707 Ansichten)

Betreff: Update und Einlog - Wahnsinn

@Sabrex 

[...] Die Karte kann ich jetzt zu Hause lassen und in die Schublade packen. [...]

Kann man machen, aber man verzichtet dann freiwillig auf die Geld zurück Aktion von VISA für kontaktlose Zahlungen.

Ok, bis zum 15.04. geht die Aktion. Mal kurz überlegen wie oft ich da aktuell unterwegs sein werde, äh, fast gar nicht. Bis zum 19.04. wollen/sollen wir uns doch alle zurückhalten. Oder hab ich was verpasst? Und was ich bis dahin kaufe wird sich bei der 'Geld zurück Aktion' wohl eher im minimalsten Bereich bewegen.

Ich werde bei Bedarf einfach meine Karte benutzen. Die habe ich seit den 80er Jahren und funktioniert nach wie vor sehr einfach (auch online).

[...] Umständlich bis zum geht nicht mehr oder nen Generator kaufen für 20,-€ plus Versand x3 (weil 3 Depots). [...]

Man braucht nur 3 TAN-Generatoren für drei Depots, wenn sich drei verschiedene Personen anmelden sollen. Bei Consors kann man jeweils eine Kontovollmachten erteilen und danach dann mit dem eigenem Login auf die freigegebenen Konten bzw. Depots zugreifen.

Ich befürchte, das stimmt nicht so ganz. Ich habe Vollmachten für die anderen Depots/Konten, was soweit auch für Käufe und Überweisungen funktioniert.  Allerdings wollte ich letztens irgendwas ändern und durfte es nicht, nur der Konto-/Depotinhaber. Ich kann mich irren, aber ich glaube, es ging um den Freistellungsauftrag....

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Nachricht 12 von 26 (698 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Passiert selten hier, dass sich einer mit sich selbst unterhält. Bist Du sicher, dass Du nicht unter KonTROLLverlust leidest?

Highlighted
Sabrex
Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
Nachricht 13 von 26 (683 Ansichten)

Was hast Du denn für'n Problem?

Irgendwas nicht geschnallt?

Ich habe den Text der Einfachheit halber einfach kopiert, jetzt steht oben '@Sabrex'. Und?

Wärste gerne 'Ober'-Lehrer geworden Smiley (zwinkernd) ?

Antworten
0 Likes
Highlighted
stocksour
Autorität
Nachricht 14 von 26 (640 Ansichten)

><((((*>

Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Nachricht 15 von 26 (625 Ansichten)

@Sabrex 

Das war die SchmidtBank mit Sitz in Hof. Und der Gründer von Consors war Karl Matthäus Schmidt.

Antworten
0 Likes
Highlighted
fuchsartig
Regelmäßiger Autor
Nachricht 16 von 26 (525 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Bestandskunden werden generell schlechter behandelt, das gilt auch bei anderen Unternehmen z.B. Energieversorger etc.

CB sollte nicht nur um Neukunden buhlen, sondern auch  treuen Kunden  adäquate Preisvorteile  anbieten , um sie bei Laune zu halten. nach meiner Auffassung könnte dem Kunden nach 1- jähriger, 5-jähriger etc Mitgliedschaft jeweils ein Treuebonus unterbreitet werden.

Highlighted
fuchsartig
Regelmäßiger Autor
Nachricht 17 von 26 (457 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@Sabrex,

bitte mehr Respekt vor der "Autorität stocksour", wahrscheinlich ist er aktiver oder  pensionierter Oberstudienrat .

Er glänzt mit umfangreichem Detailwissen, allerdings feuert  er  so  manchen  zynisch wirkenden Kommentar ins gegnerische Lager.

Highlighted
Sabrex
Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
Nachricht 18 von 26 (422 Ansichten)

@Hawkind

Ja, du hast sicher recht. Ich konnte mich einfach nicht mehr richtig erinnern, hatte nur irgendwas mit Schmidt im Sinn. Ist einfach zu lange her...

Antworten
0 Likes
Highlighted
Sabrex
Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
Nachricht 19 von 26 (420 Ansichten)

@fuchsartig

Respekt für stocksour? Meine Devise: Wie man’s in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Da muss er einfach mit fertig werden.

‚Er glänzt mit umfangreichem Detailwissen‘

Haha, kann ich so nicht bestätigen. Was ich hier sehe ist nutz-/sinnlos. Seine anderen Kommentare kenne ich zwar nicht, denke aber, sind gleicher Art.

Er ist halt jemand, der um jeden Preis Beachtung erreichen will bzw. jemand der sich selbst erhöhen will, indem er jemand anderen erniedrigt. Ein armes Licht eben.

Mein Fazit, der verdient keinen Respekt, höchstens Mitleid.

Antworten
0 Likes
Highlighted
fuchsartig
Regelmäßiger Autor
Nachricht 20 von 26 (412 Ansichten)

Lieber Sabrex, bitte verstehen Sie den  ironischen Unterton meines Kommentars.