abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tanlänge Secure Plus App vs. Generator

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 24.05.2018

Hallo liebes Consorsteam, 

 

kann man bei der Secure Plus App einen Einstellung vornehmen bzw. kann diese generell angepasst werden, dass ich hier analog des Generators einen nur vier Stellige Tan verwendet werden kann? Ich tue mich mit den acht Stellen echt schwer, besonders wenn ich Outbank nutze und mir die Tan komplett merken muss. Irgendwie ist es auch nicht nachvollziehbar, warum beim Generator vier Stellen genügen und in der App acht Stellen vorgeshen sind.

 

VG Michael

2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Maze100,

 

welcher TAN-Generator erzeugt eine 4 stellige TAN? Die TAN-Generatoren von Consors haben schon immer eine 6 stellige TAN erzeugt. Consors hat sich dazu entschieden, die Herkunft der TAN über die Länge zu definieren. Auf der TAN-Listen waren die 5 stellig, der TAN-Generator erzeugt eine 6 stellige TAN, die mTAN ist 7 stellige und die SecurePlus App erzeugt eine 8 stellige TAN.

 

 

Grüße

immmalanders

 


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2020
3 Stellen würden auch reichen, siehe Kreditkarte
0 Likes
Antworten