abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN-Wahnsinn beim Einloggen - Secure Plus App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2014

Es reicht,


nach fehlerhaftem Update von Secure Plus App lange kein Zugang zu meinem Depot, endlich kam das neue Update... Aktualisierung gilt nicht mehr für iPhone 5 - kein Zugang jetzt und in Zukunft möglich (soll neues Handy zulegen).

Und jetzt nach erneutem Update von Consorsbank Zugang nur noch über Google Chrome. Was ist hier los???


ich wechsel...

13 Antworten 13

Regelmäßiger Autor
  • Top Kommentator
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 41
Registriert: 08.09.2019

Die Meldung bedeutet, dass Du in den Playstore gehen musst und dort ein Update für die App machen sollst.

 

Ich hatte auch noch die ganz alte Version, wo man die TAN noch als Vorschaubild beim Taskmanager sehen konnte. Die geht jetzt leider auch nicht mehr. Ich musste auch updaten.

 

Keine Zwischenablage für die TAN. Merken oder aufschreiben. Leider kein Komfort.

Die Consors Banking App wird jetzt aber ordentlich unterstüzt. 

Das hätte ich mir für HBCI auch gewünscht.

Da müssen wir noch etwas warten. Es soll noch kommen.

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 09.09.2019

Kann mich den ganzen Beschwerden nur anschließen - was diese Bank sich in den letzten Wochen und Monaten leistet ist unglaublich. Teilweise tagelang null Zugriff auf Konto oder Depot - nicht funktioniernde Softwareeinheiten im Bereich Secure APP undund und.

Das bei einer solchen Bank Zustände wie im afrikanischen Busch herrschen hätte ich nie gedacht - abe gottlob gibt es ja ein klasse Hotline........

Wer der Meinung ist er bekommt dort Hilfe sollte sich Zeit nehmen - keine Minuten - 1 - 2 Stunden sollte man diesem Projet schon schenken und dann kommt meistens die Mitteilung, dass die neuen erforderlichen Zugangsdaten auf dem Postweg - also weiter 3 - 7 Tage unterwegs sind.

 

Ist das arm - wie bei vielen anderen Schreibern ist die Suche nach einer besseren Bank am laufen, aber scheinbar ist das gar nicht so einfach eine Bank zu finden, die Kundenfreundlichkeit im Index stehen hat......

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2016
Ich möchte TAN Generator für consors bank bestellen
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2016

Ich möchte TAN Generator beschtellen

0 Likes
Antworten