Community

Antworten
Don_Lupo
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 19.09.2019
Nachricht 1 von 4 (288 Ansichten)

Session-Zeit

Seit der Umstellung auf PSD2 ist die Zeit, die Session-Zeit viel zu kurz. Nach dem Konto-Login hat man nur gefühlt 2 Minuten bis zum automatischen Logout. Das ist viel zu wenig. Ich kann mir noch nicht mal meine Watchlist in Ruhe ansehen. Wenn ich dann handeln möchte, bin ich schon wieder ausgeloggt. 10 min sollten es schon sein.

Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 221
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 2 von 4 (274 Ansichten)

Betreff: Session-Zeit

Bitte wende dich an deinen Abgeordneten im Europäischen Parlament, das diese Regelung beschlossen hat. Hier sind die falschen Ansprechpartner!

 

Ferner wurde bereits mehrfach über nützliche Add-Ons wie AutoTabRefresh geschrieben. Einfach mal stöbern.

Gaby1998
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2019
Nachricht 3 von 4 (141 Ansichten)

Betreff: Session-Zeit

und warum geht das bei anderen Brokern ?Frustrierte Smiley

Antworten
0 Likes
Highlighted
Hawkwind
Enthusiast
Beiträge: 221
Registriert: 31.10.2016
Nachricht 4 von 4 (119 Ansichten)

Betreff: Session-Zeit

Weil Broker nicht unbedingt Banken sein müssen. Im Gegensatz zu Consors, wo du auch ein Girokonto führen kannst,

Antworten
0 Likes