abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SecurePlus öffnen mit Fingerabdruck funktioniert nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020

Hallo,

seit mehreren Tagen kann ich mich an die SecurePlus App nur noch mit der PIN anmelden. Bis vor kurzem funktionierte das Scannen des Fingerabdrucks noch.

Warum geht das nicht mehr?

Kann ich das wieder aktivieren?

Vielen Dank für die Antwort.

2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 15.03.2017

Ist denn beim PIN-Eingabebalken ganz rechts das Fingerabdruckzeichen zu sehen,dann bitte mal draufklicken.Wenn nicht,bitte mal mit Pin in die Secure App einloggen.Links oben sind drei Balken zu sehen.Darauf klicken,schauen im geöffnenden Menue ganz unten bei Touch ID, ob der Schieberegler auf an ist.Ist dort nichts zu sehen bei Touch ID,ist wahrscheinlich der Fingerprintsensor in den allgemeinen Betriebssystem Einstellungen deaktiviert.

MfG supertramp


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020

Super. Danke, hat funktioniert.

In die 3 Balken hatte ich zwar auch geschaut, allerdings im ausgeloggten Status und da fehlt dann dummerweise der Schieberegler, ist also nur eingelogged sichtbar.

Antworten