abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure plus und IT Allgemein

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2017

Hallöchen,

 

ich fühle mich nicht verantwortlich für die IT Leistungen der Consors und den damit möglicherweise verbundenen Geschäftsverlusten.

 

Auf 2 Dinge möchte ich hinweisen:

 

1. Website Aufbau im Vergleich zu anderen Instituten "eine Katastrophe", und das bei zeitkritsichen Aktivitäten

 

2. Secure plus nur möglich mit Smart Phones, die min.

 

Android Version 5 arbeiten.

 

Ich kenne kein anderes Institut mit solche Auflagen.

 

Ansonsten kein Kommentar, aber vielleicht eine Anregung über diese Situation nachzudenken.

 

 

Gruß Josef

 

2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 99
Registriert: 13.10.2017

Zu 1.: Das ist wohl Geschmackssache, ich finde das Online Banking sehr übersichtlich und funktional, die Kontoverwaltung gefällt mir sehr gut.

 

Zu. 2. Ich wiederum kenne keine Bank, die noch das unsichere Android 4 für ihre Banking Apps zulässt.


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

@icki :

Meinen Kommentar zu Deinem Kommentar findest Du hier.

Um im Nürnberger Idiom zu bleiben: "Bloos dass'er was schreibd!"

Wenn Dir mal was Neues einfällt, gerne ...

0 Likes
Antworten