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Letzte Antwort zu: Dividende
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marytrade
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2014
Nachricht 41 von 45 (1.180 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Bei mir kommt sofort beim Versuch den QRcode zu scannen eine Fehlermeldung!
Am Servicetelefon besteht eine Dauerwarteschlange.

Ich kann keine Überweisung tätigen!!! Hilfe!

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JHP
JHP
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2020
Nachricht 42 von 45 (909 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Was sich Consors mit der App leistet, geht gar nicht.
Ich habe kann einiges an Frustration aushalten, aber ständig funktioniert etwas nicht!

Keine andere Bank hat es so kompliziert gestaltet und funktionieren tut es trotzdem nicht.

Unterirdisch!

 

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schmucki
Enthusiast
Beiträge: 478
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 43 von 45 (801 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

@JHP 

 

Und was genau funktioniert nicht? Also bei mir funktioniert sowohl die App, als auch der Generator. Und zwar bei allen Vorgängen, inkl. "sofort" usw.

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ttg550
Aufsteiger
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  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2018
Nachricht 44 von 45 (786 Ansichten)

Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Hallo zusammen,

 

das Thema ist seit mindestens 2 Monaten obsolet. Kann man den Beitrag beenden?

 

 

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CB_Susan
Moderator
Beiträge: 1000
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 45 von 45 (746 Ansichten)

Re: Betreff: Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Beiträge und auch zahlreichen Hinweise sowie konstruktiven Kritik zur SecurePlus App.
Gemeinsam mit Ihnen konnten wir viele Herausforderungen meistern.

Mit dem letzten Release im März erfolgte eine umfangreiche Fehlerbehebung und auch die Einführung von bedienungsfreundlichen Features, wie zum Beispiel die SecureMessage, Kopierfunktion oder die Möglichkeit des online Zurücksetzens der SecurePlus Pin. 

Allgemeine Fehler sind seit diesem Update nicht mehr aufgetreten. Daher haben wir uns entschlossen diesen Thread zu schließen.

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen vom telefonischen Kundendienst für Ihre individuellen Herausforderungen und Fragen auch weiterhin zur Seite. Sie erreichen diese montags bis sonntags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter 0911 369 3000.

Alternativ finden Sie unter der dem Link: https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus nützliche Informationen, diverse Erklär-Videos und auch die FAQ´s zur Selbsthilfe.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

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