abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus App, kein QR Code Möglich

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2016

Seit dem gestrigen Update der Secure Plus App können bei der WP Sparplananlage keine QR–Codes mehr gelesen werden. Es erscheint am Smartphone "Fehler QR Code ungültig". Ist das bei Euch auch so?

vielen Dank

0 Likes
44 Antworten 44

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2014

Bei mir kommt sofort beim Versuch den QRcode zu scannen eine Fehlermeldung!
Am Servicetelefon besteht eine Dauerwarteschlange.

Ich kann keine Überweisung tätigen!!! Hilfe!

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2020

Was sich Consors mit der App leistet, geht gar nicht.
Ich habe kann einiges an Frustration aushalten, aber ständig funktioniert etwas nicht!

Keine andere Bank hat es so kompliziert gestaltet und funktionieren tut es trotzdem nicht.

Unterirdisch!

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@JHP 

 

Und was genau funktioniert nicht? Also bei mir funktioniert sowohl die App, als auch der Generator. Und zwar bei allen Vorgängen, inkl. "sofort" usw.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2018

Hallo zusammen,

 

das Thema ist seit mindestens 2 Monaten obsolet. Kann man den Beitrag beenden?

 

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Beiträge und auch zahlreichen Hinweise sowie konstruktiven Kritik zur SecurePlus App.
Gemeinsam mit Ihnen konnten wir viele Herausforderungen meistern.

Mit dem letzten Release im März erfolgte eine umfangreiche Fehlerbehebung und auch die Einführung von bedienungsfreundlichen Features, wie zum Beispiel die SecureMessage, Kopierfunktion oder die Möglichkeit des online Zurücksetzens der SecurePlus Pin. 

Allgemeine Fehler sind seit diesem Update nicht mehr aufgetreten. Daher haben wir uns entschlossen diesen Thread zu schließen.

Selbstverständlich stehen Ihnen unsere Kollegen vom telefonischen Kundendienst für Ihre individuellen Herausforderungen und Fragen auch weiterhin zur Seite. Sie erreichen diese montags bis sonntags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter 0911 369 3000.

Alternativ finden Sie unter der dem Link: https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus nützliche Informationen, diverse Erklär-Videos und auch die FAQ´s zur Selbsthilfe.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten