abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus App kann nicht aktiviert werden

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2019

Hallo,

ich habe mir die SecurePlus app auf das Smartphone geladen und wollte sie aktivieren. Nun wird ein QR-Code oder ein Aktivierungscode verlangt. Ich finde den jedoch nirgends unter Verwaltung/Sicherheit. Wie erhalten ich den Aktivierungscode?

45 Antworten 45

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2019
Wo findet man den Punkt "Mein Konto & Depot" denn?
Ich sehe den nicht auf der Hauptseite, nachdem ich mich eingeloggt habe.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017
Nach erfolgreichem Login findest Du den Punkt in der Hauptnavigation (schwarze Leiste rechts neben dem Consors-Logo) als erstes, also links, direkt rechts neben dem Consors-Logo.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

@2TR 

Unter "Mein Konto & Depot" -> Sicherheit  (Mit der Maus darauffahren!) 🙂

 

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2015

Es ist zum Verzweieln mit cnsors,auf meinem Laptop geht alles fast automatisch.Auf meinem Ipat werden alle Zugangsdaten 3 bis 4-fach verlangt,bis gar nichts mehr geht.Ich bin dabei ,andere Broker zu brobieren ob's da einfacher geht! 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 15.03.2017

Ich habe vor einiger Zeit auf meinen Handy erfolgreich die Secureplus App installiert.

Ich kann mich auch erfolgreich mit Hilfe des Fingerprint einloggen.Leider weis ich die min. 6 stellige Pin bei Erstinstallation nicht ,kann mich auch nicht mehr erinnern jemals eine eingegeben zu haben.Liegt es im Bereich des möglichen,das bei Erstinstallation allein der Fingerprint genügt hat,um die App scharf zu machen?

Ich brauche alllerdings die nummerische Pin, um die App auf ein Zweitgerät als Sicherheitslösung zu installieren.Gebe ich bei Installation irgent eine neue PIN ein,kommmen Fehlermeldungen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Supertramp,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Pin für die SecurePlus App, die Secure ID, ist eine 6-20 stellige Zahlenkombination , welche Sie sich selbst ausgedacht haben. Erstmalig haben Sie diese Pin direkt nach dem scannen des QR-Aktivierungscodes eingegeben.

Wenn Ihnen diese Pin nicht mehr bekannt ist, wenden Sie sich bitte an meine Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 7:00 Uhr bis 22:30 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 3000.

Die Kollegen können Ihre Secure ID zurück setzten und nennen Ihnen eine temporäre Pin. Diese kann jederzeit wieder von Ihnen geändert werden.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten