abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem bei Star Money 14 Deluxe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2016

Seit dem 4.4.2025 akzeptiert Star Money die per Smartphone generierte TAN nicht mehr. Direkter Kontakt zu meinem Consors-Konto über diese Web-Seiten funktioniert. Woran kann es liegen?

Star Money 14 Deluxe SP17 Updateversion Status 2 NA

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 72
Registriert: 09.01.2025

Hallo @AZ1945
 

es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Star Money haben. Ich bitte Sie, sich mit Ihrem Problem direkt an die Kundenbetreuung zu wenden. Diese erreichen Sie unter der Nummer 0911 / 369-30 00 (Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr).


Viele Grüße


CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 15.11.2016

Besten Dank für die Reaktion!

Inzwischen konnte ich die Ursache im Kundenforum finden: Es lag an der unterschiedlichen Uhrzeit im PC und im Smartphone. Eine Minute Unterschied -  und die Funktion wird blockiert

 

Gruß AZ

0 Likes
Antworten