Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 06.01.2018

Was muss ich tun um einfach in mein Konto zu kommen,ohne jedesmal die Secure App zu aktivieren.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 2443
Registriert: 21.07.2017

Den SecurePlus Generator verwenden.


Enthusiast
Beiträge: 303
Registriert: 17.02.2017

Einfach neben der SecurePlus App auch die Mobile App (BankingApp) installieren und dort die Gerätebindung vornehmen. Dann klappt das Anmelden auch ohne die SecurePlus App, sogar ganz smart mit Face- oder Touch-ID.

 

Beim Login über die Website muss der Loginvorgang immer, entweder mit der SecurePlus App oder eben dem TAN-Generator, bestätigt werden.

0 Likes
Antworten