abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Tan Generator ist defekt. Neu kaufen??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2017
 
0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4662
Registriert: 06.02.2015

@Hedi100 

In den FAQ zum SecurePlus TAN-Generator steht:

 

Was kann ich tun, wenn der SecurePlus Generator beschädigt oder defekt ist?

Senden Sie in diesem Fall bitte eine E-Mail an logistics@kobilshop.com

Ihre Anfrage kann bei KOBIL schneller bearbeitet werden, sofern Sie folgendes beachten:

  • Verwenden Sie als Betreff „Defekter TAN-Generator“.
  • Nennen Sie in der E-Mail Ihre Kunden- und Bestellnummer. Beides finden Sie auf der Rechnung, die Sie von KOBIL erhalten haben.
  • Geben Sie die Seriennummer Ihres SecurePlus Generators an. Diese steht auf der Rückseite des Generators.
  • Bitte beschreiben Sie den aufgetretenen Fehler möglichst genau.

 

Antworten