abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Log out Zeit verlängern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2020

Guten Morgen zusammen,

 

gibt es eine Möglichkeit die automatische Log out Zeit auf der Homepage zu verlängern?

Da ich täglich Beiträge über die Consors Research Seite lese, habe ich das Problem das ich alle 2 Minuten nach Log in wieder rausfliege, was bedeutet das ich mich 30-40mal am Tag wieder neu einloggen muss, das nervt auf Dauer.

 

Vielleicht habt Ihr eine Lösung?

 

Danke und Gruß

Rusty

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Nein, da seit September 2019 Vorschrift der EU für Banken. Und es sind 5 Minuten, nicht zwei. Eventuell geht deine Uhr zu schnell?

 

Lösung: entweder für Firefox das Add-on "Tab reloader (page auto refresh)" oder zu einem reinen Broker wechseln.


Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Lösung: oder für den relativ neuen MS Edge/Chrome das Add-on "Auto Refresh Pro".

Der Einfachheit halber auf 4 Min 44 Sek einstellen.

Funktioniert auch sehr gut.

Antworten