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Keine Überweisung mit Secure Plus möglich

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Registriert: 30.08.2016

Ich habe soeben mein Secure Plus Verfahren über die Handy App und das Onlinebanking freigeschaltet und konnte mich auch sogleich im Onlinebanking mit der App anmelden.

 

Ich wollte dann eine Überweisung ausführen und habe zur Eingabe der Tan auf "Weiter" im Dialog gedrückt. Die TAN habe ich dann in der Secure App nach Aufforderung generiert und im Browser sogleich eingegeben. Beim Drücken auf "Überweisung ausführen" kam folgende Fehlermeldung:

 

Das Zeitlimit für die Transaktion ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut von Beginn an.

 

Das verstehe ich nicht. Ich habe den gesamten Vorgang danach nochmal von Beginn an durchgeführt (in offener Webbrowsersitzung von der Umsatzanzeige -> Neue Überweisung). Die Fehlermeldung kam erneut.

Von der Abfrage der Pin bis zur Eingabe sind geschätzt etwa 20-30 Sekunden vergangen...

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Beiträge: 1
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meine secureplus lässt sich nicht öffnen, weil in einem schwarzes Quadrat ein Kreis ständig routiert.

 

Was nun, bitte um Info

 

Dr.Semmler

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 Unzureichende Internet Verbindung??? 

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