abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy auf Werkszustand

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2016

Hi,

ich musste mein Handy auf Werkszustand versetzen. Jetzt komme ich mit dem Zusammenspiel von der Consorbank-App/-Seite und der Secure-App nicht klar.

 

Irgendwie beißt sich die Katze in den Schwanz, Um die Secure-App weiterhin nutzen zu konnen, soll ich auf der Seite ein Code scannen. Um aber mich auf die Seite einzuloogen zu können, ist die Nutzung der Secure-App notwendig (die ich nicht nutzen kann).

Habe ich was verpasst?

Den Aktivierungscode habe ich jetzt auch nicht mehr, weil ich der Meinung war, dass dieser Code nur für die einmalige Aktivierung notwendig ist.

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@spinninger 

In den FAQ zu SecurePlus steht:

 
Was muss ich tun, wenn ich versehentlich die App gelöscht habe?

Wenn die App versehentlich gelöscht wurde, wird diese komplett deaktiviert. Haben Sie die App auf einem zweiten Gerät aktiviert, können Sie über die Sicherheitseinstellungen in Ihrem Konto-/Depotzugang das „alte“ Gerät deaktivieren und einen neuen Aktivierungsvorgang starten und Ihr Gerät wieder verknüpfen.

Sollten Sie kein zweites Gerät aktiviert haben, fordern Sie bitte bei Ihrem Betreuungsteam einen Aktivierungsbrief an und folgen Sie den dort beschriebenen Schritten.

 

0 Likes
Antworten