abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlog-Irrsinn

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

das kann es doch nicht sein, das man sich alle paar Minuten neu einloggen muss, kruzefix nochmal !!!!

Das ist doch mehr normal, **bleep** nochmal..

20 Jahre Consors.. aber es geht immer noch ne Stufe schlechter!!!

19 Antworten 19

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@don6969 

 

Keine Ratschläge von irgendjemanden? Warum bemühst du dann das Forum mit deinen überflüssigen Fragen?

 

Und ich habe es sicher nicht nötig damit zu protzen, in welchem Bereich ich tätig bin. Die, die das tun, sind dann in Wirklichkeit Hartz-4 Empfänger mit Basiskonto.

 

In diesem Sinne auf weitere 20 Jahre bei der CB im sechsstelligen Bereich! Viel Spaß weiterhin beim einloggen!

 

Lachender Smiley

 

(und frohes umziehen)

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

BUB, du solltest nicht von dir auf andere schliessen,

erstmal lernen, ohne Fehler zu schreiben, muss ja nicht jeder sehen,

welche Schulbildung und beruflicher Werdegang vorhanden ist!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@don6969 

Ich lache dann später mal! Ich muss jetzt schlafen gehen, da ich heute in der früh wieder meinen Dienst bei der Straßenreinigung antreten muss. Viel Erfolg bei deinen sechstelligen Umsätzen...

 

(Oh Gott, was habe ich nur falsch gemacht auf der Hauptschule? Ich würde auch gerne im sechsstelligen Bereich handeln und Umsätze haben wollen... Ich möchte so gerne mal in den Urlaub, kann es mir aber nicht leisten. Und mein Corsa-A bekommt auch keinen TÜV mehr... Was mache ich nur? Was ist eigentlich eine Kreditkarte? Ich hatte noch nie eine... Kannst du mir nicht mal Tipps geben? Natürlich nur, wenn du mit dem einloggen zurecht kommst...)

 

Angenehme Nachtruhe an alle!

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

es ist mir unklar, wo es hier was zu lachen gibt, wenn sie ihre geistigen Fähigkeiten kund tun, man kann da sicher Tips geben, als erstes alle verschrieben Medikamente einnehmen, früh schlafen gehn, wenn man so einen anspruchsvollen Job hat.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Ich zitiere den Beitrag von @CB_Stephanie vom 05.02.2020:

 

Liebe Community,

wir können nachvollziehen, dass das Thema Secure Plus und die dazugehörigen Verfahren nach wie vor zu Diskussion führt. Kritik dazu ist natürlich erlaubt, sowie das auch jedes Mitglied dazu seine eigene Sichtweise hat.

Was allerdings nicht akzeptiert wird, sind Anfeindungen oder gar Beleidigungen der Mitglieder unter sich. Wir freuen uns weiterhin auf Beiträge unserer Mitglieder, aber im entsprechenden Umgangston.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Hawkwind 

 

Also beleidigt habe ich niemanden... Ich habe mein Diskussions-Süppchen nur mit einer kleinen Prise Sarkasmus gewürzt... Smiley (fröhlich)

 

 

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. Tippfehler sind was anderes...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

@schmucki 

 

Das habe ich auch nicht gesagt und der Beitrag war keineswegs auf dich (allein) bezogen.

 

Man sollte solche Trolle wie don, die überall vorkommen, ignorieren und sich das alte Sprichwort auf der Zunge zergehen lassen, das manchmal eben doch stimmt: "Geld verdirbt den Charakter".


Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@Hawkwind 

 

Ich weiss wohl. Aber manchmal macht es auch ein klein wenig Freude, sich so "auseinanderzusetzen". Ich bin in vielen Foren aktiv, aber mit Trollen habe ich wenig zu tun. Ist auch ganz gut so.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 61
Registriert: 15.11.2019

Du Troll, behalte deine geistigen Ergüsse für dich, und gehe keine andern an,

wenn dir was nicht passt, dann log dich woanders ein, fertig.

Wenn mir was nicht passt, dann bin ich gewohnt es zu sagen, fertig.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo Community,

hier muss doch noch einmal auf den Beitrag von CB_Stephanie vom 05.02.2020, auf den auch angesprochen wurde, hingewiesen werden.

Diskussionen z.B. über Themen rund um die Consorsbank und das Banking sind ausdrücklich erwünscht. Unterschiedliche Meinungen und helfende Hinweise bilden dabei die Basis für wertschaffende Inhalte.

Sobald sich aber User untereinander diffamieren oder persönlich werden, hat dies keinen Platz in diesem Forum.

An dieser Stelle möchte ich gerne auf unsere Guidelines aufmerksam machen. (https://wissen.consorsbank.de/t5/Rund-um-die-Community/Guidelines-f%C3%BCr-das-Verhalten-in-der-Comm...)
Das Community-Management behält sich auch vor, Beiträge, die gegen unsere Nutzungsbedingungen und Guidelines verstoßen, zu entfernen.

Bitte achten Sie bei der Verfassung von zukünftigen Beiträgen auf einen entsprechenden rücksichtsvollen Umgangston.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten