abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Kauf von Aktien

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 18.07.2018

Ein Kauf von Aktien ist nicht mehr möglich. Mit dem Secure Plus Generator kann

ich mich einwählen, aber ein Kauf von Aktien erfolgt nicht. Ich erhalte wegen Verzögerung keinen Vertragsabschluss.

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @Gere,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir Community-Moderatoren haben keinen Zugriff auf Kundendaten, weshalb Ihnen in diesem Fall nur die Kollegen in der Kundenbetreuung weiterhelfen können. Bitte melden Sie sich deshalb direkt unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

Die Kollegen werden das Problem gerne für Sie analysieren und bei der Lösung behilflich sein.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 88
Registriert: 13.02.2014

Hallo @gere ,

aufgrund der hohen Volumina kann es in solchen Markphasen immer mal zu Überlastungen der Systeme und Kommunikationsverbindungen kommen.

Du solltest deshalb deine Orders immer mit Limit aufgeben. Es ist gut möglich, dass du nicht sofort eine Rückmeldung erhältst (kann bis zu mehreren Stunden dauern), aber die Order wird ausgeführt. Ich selbst habe heute bereits mehrere Kauforders erfolgreich ausführen können, hat aber gedauert bis ich Rückmeldung hatte.

Damit kannst du natürlich kein Day-Trading machen, aber davon rate ich ohnehin in solchen Marktphasen ab, da die Gaps unkalkulierbar hoch sein können.

Antworten