abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Zeitlimit für die Transaktion ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut von Beginn an.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.2015

Ich habe mehrfach versucht, mit dem (lt. Einstellungen erfolgreich aktivierten) neuen TAN Generator eine Überweisung zu tätigen. Dank Vorlage bin ich unter 30 Sekunden vom eingeben der Daten bei der Eingabe der vom Generator produzierten TAN. Dann kommt diese Fehlermeldung: "Das Zeitlimit für die Transaktion ist abgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut von Beginn an. "

Das alte TAN Verfahren geht nicht mehr und ich muss zeitkritisch Geld anweisen. Was nun?!

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 91
Registriert: 24.05.2018

Hallo @uc,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag,

 

Diese Fehlermeldung kann verschiedene Gründe haben:

 

- Sie versuchen die Überweisung in der gleichen Session zu machen, in der Sie Ihr neues TAN-Verfahren aktiviert haben. Um das neue Verfahren verwenden zu können ist mindestens ein erfolgreicher Login nach der Änderung nötig.

 

- Das Fenster war (vor der Überweisung) länger als 5 Minuten ohne Eingaben geöffnet. Die Session ist abgelaufen, es ist ein neuer Login erforderlich.

 

- Die Systemzeit Ihres Computers ist falsch eingestellt. Dies kann über die Einstellungen Ihres Rechners korrigiert werden.

 

Wenn die oben genannten Tipps noch nicht zum Erfolg führen, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kundenbetreuung. Die Rufnummer ist die 0911 369 3000. Die Kollegen sind bis 22:30 Uhr im Haus.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Anna-Lena

Community-Moderatorin

 

 

Antworten