abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android Face ID beim Google Pixel 4 XL

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2020

Leider musste ich feststellen, dass bei meinem Google Pixel 4 XL leider derzeit kein Face ID unterstützt wird. Laut Service müsste dies in den Einstellungen (den drei Strichen) in der App angezeigt werden - sofern das Gerät unterstützt wird, wie zuvor das genutzte Fingerprint verfahren.

 

Es wäre super, wenn dies möglich wäre, denn auch andere Anbieter (Banken sowie der Open Source "andOTP - Android OPT Authenticator") bieten mir die Möglichkeit Face ID an bzw. dieses biometrische Authentifizierungverfahren zu verwenden.

 

Zum Nachstellen der Situation:

Betriebssystem: Android 10 mit aktuellen Updates

Hersteller: Google

Modell: Pixel 4 XL

App: Version 1.5.1 (316) vom 13.07., Verwendung der App erfolgt in einem zusätzlich eingerichteten Profil.

 

0 Likes
1 Antwort 1

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2014

Habe das gleiche Problem. Der Service konnte mir hierzu leider auch nicht helfen.

Auf meine letzte mail wurde auch schon gar nicht mehr geantwortet. Face ID mit dem Google Pixel 4 XL nutze ich bei zwei anderen Brokern ohne Problem. Ich verstehe nicht warum es bei einer so renommierten Bank wie Consors nicht funktioniert. Ohne Worte?!

0 Likes
Antworten