abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ActiveTrader Push-Kurse funktionieren nach SecurePlus Umstellung nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2019

Hallo,

 

ich habe heute auf SecurePlus umgestellt. Seitdem funktionieren die Push-Kurse in ActiveTrader nicht mehr.  Muss man da noch was einstellen oder beantragen ?

Danke im Voraus.

MfG

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Einen Kausalzusammenhang zwischen Umstellung auf SecurePlus und Push-Kursen im AT halte ich für extrem unwahrscheinlich.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2019

Danke für schnelle Antwort.

Nach paar Stunden hat in ActiveTrader wieder alles wie vorher funktioniert. Mir scheint, dass nach der Umstellung auf SecurePlus sind paar Stunden nötig bis alles im Hintergrund auch umgestellt ist und wieder wie gewohnt funktioniert.

Gruß

0 Likes
Antworten