abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abmeldung von der Community nach 20 Jahren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 30
Registriert: 16.05.2014

Hallo ,

 

nach ca 20 Jahren habe mich entschlossen, von der Community abzumelden.

 

Das Theater um die Secure App und die Reaktion der Bank darauf (keine) hat mich zu dem Entschluss gebracht.

Der tägliche Kampf ums Einloggen hat mich derart frustriert, dass ich meine Aktivitäten erstmal stark einschränke und ich mich auf die Suche nach einer neuen Bank mache.

 

Vielen Dank an Alle für die Ratschläge und Postings .

 

Datephos

1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 719
Registriert: 10.12.2014

Wie geht denn stark einschränken, wenn man in 20 Jahren 26 Beiträge erstellt hat und dabei sich erst in 2014 angemeldet hat?

Manchmal bekommt man Schmerzen beim lesen.

Andere machen die Bank verantwortlich, wenn sie 6 Minuten für den Aufruf einer Seite benötigen, anstatt mal darüber nachzudenken, ob es vielleicht auch andere Gründe haben kann.

Etwas Niveau würde dieser Community wirklich nicht schaden.

Antworten