abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

4 Tage ohne Kontozugriff wg, SecurePlus Update

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 40
Registriert: 28.09.2019

Hallo Community,

 

ich möchte kurz mal meine Erlebnisse der letzten Tage mit meinem Online Konto zum besten geben.

 

Am Freitag konnte ich teilweise QR-Codes nicht mehr scannen, da Tags zuvor ein neues SecurePlus Update für mein IphoneX IOS kam.

 

Was macht der selbstständige , aktive Investor 🙂 er schmeisst die App runter und installiert sie neu!! Das war ein Fehler, denn der einst längst eingegebene und mitlerweile vergessene PIN für das SecurePlus Verfahren, sorgte nun dafür, dass ich noch nicht einmal ins Konto kam.

 

Also brav nach Verfahren den freundlichen und hilfsbereiten Support angerufen, Problem besprochen, Lösungen gesucht und versucht, anschließend einen neuen Aktivierungsbrief Secure Plus zuschicken lassen.

 

Am Montag war der Brief da, freudig bei Consors angerufen in der Erwartung mich nun wieder einloggen zu können, Ätsch..... dank des Fehlers im Update zuvor, half auch der Aktivierungs-Brief und temporäre PIN des Supports nichts,,, DU KOMMST HIER NET REIN (-;

 

Neuen AktivierungsPin beantragt, für nach dem neuen Update, auf das vertröstet wurde.. schließlich kam mir die Idee vorsichtshalber parallel den Consorsbank SecureTan Generator zu bestellen, der extern von IOS einen Zugang ermöglicht!!! kann ich jedem nur empfehlen, kostet zwar 24,95 inkl. Versand (hoffe ja noch auf eine Beteiligung von Consors auf Kulanz) lohnt sich aber. Siehe da, heute kam der TanGenerator und ein neuer Aktivierungsbrief, Fax fertig gemacht zum registrieren bei Consors, Minuten später den Support angerufen, Login eingerichtet. läuuuuuuft!!!!

 

Dazu bekam ich die Info, dass angeblich heute der Rollout des neuen IOS Updates sein soll!!

 

Ich hoffe der Bericht hat den Ein- oder Anderen getröstet, dem es ähnlich erging, bzw noch ergeht!!! PS: KEIN GRUND BEI CONSORS ZU KÜNDIGEN! ANDERE BROCKER HABEN AUCH IHRE PROBLEME!!!

 

Lob an den hilfreichen und ausdauernden Support, speziell an Herrn Perras von der Vermögensverwaltung (halfen aus) der ein super Fachwissen hatte und gute Geduld 🙂

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten