abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2020

Überweisungen von meinem Konto nicht möglich.Akzeptiert meine PIN-Zahl vom TAN-Generator nicht.Einlogen aber möglich.??? Bitte ändern. Mit freundlich Grüssen D.Riedel

0 Likes
6 Antworten 6

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Hatte ich auch schon. Abbrechen und neue TAN am Generator erzeugen. Dann sollte es gehen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Wenn ich mich richtig erinnere, ist die TAN vom SecurePlus-Generator nur wenige Minuten gültig. Ablauf: QR-Code scannen, Daten prüfen und Bestätigen, danach direkt die TAN eingeben.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 29.05.2017
Betreffs Überweisung: Vielleicht wäre es möglich, den Ablauf einer Überweisung per E-Mail zu erklären , damit man
es ausdrucken kann. Wenn man es per Telefon macht , geht es zu schnell und der Secure Plus - Generator ist wieder
weg , oder gesperrt, Dann muß ich wieder anrufen und das Ganze geht wieder von vorne los.
Bitte um Rückantwort Otmar Löffler. Muß ich auch noch die PIN und Kontonummer angeben. Bitte angeben .
0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @tkOma

 

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Anfrage. 

 

Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. 

 

Aus diesem Grund können wir Ihnen zu kontobezogenen Fragen keine Auskünfte geben. 

 

Diese Vorgehensweise ist zudem darin begründet, dass es sich bei unserer Community um einen öffentlich einsehbaren Bereich unserer Homepage handelt. 

 

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Möchten Sie Ihre Anfrage per E Mail stellen, nutzen Sie dazu bitte kundenbetreuung@consorsbank.de

 

Unter folgendem Link finden Sie noch weiterführende Informationen u.a. auch Videos oder eine Anleitung für den Secure Plus Generator 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan
Community-Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2022

habe 7 x versucht eine Überweisung zu machen, jedes Mal kam nach den Code scannen eine Tan, die habe ich eingegeben - aber die Übeweisung ging nicht raus - jetzt lese ih mein Generator  - der ja funktioniert - ist gesperrt. Was tun???

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Mizzi 

Bei Consors anrufen um den TAN-Generator entsperren zu lassen.

 

0 Likes
Antworten