Der Zahlungsempfänger hat mir nur seine Kontonummer und Bankleitzahl mitgeteilt. Kann ich dennoch die Überweisung bei der Consorsbank aufgeben?

gestartet von , bearbeitet (1.833 Ansichten)

Um die Umstellung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, werden Sie künftig in Ihrem Online-Konto-/Depotzugang die Möglichkeit haben, für Zahlungsaufträge weiterhin die Kontonummer und Bankleitzahl zu erfassen.

Sie geben die Kontonummer und die Bankleitzahl ein und wir rechnen dies noch vor der TAN-Eingabe für Sie in IBAN und BIC um.

Dieser Service wird für eine Übergangsfrist von 2 Jahren bis Februar 2016 für Sie bereitstehen.

Wissen was jetzt wichtig ist
Kurze Frage, schnelle Lösung. Order, Kontoeröffnung oder BIC / IBAN - hier finden Sie Antworten auf die derzeit häufigsten Fragen.
Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.