abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stellen Sie sich der Community vor!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Community Manager
Beiträge: 393
Registriert: 14.01.2014

Wer sind Sie? Welche Themen interessieren Sie? In welchen Bereichen konnten Sie bereits Erfahrung sammeln? Teilen Sie der Community mit wer Sie sind. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

83 Antworten 83

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2019

Hallo!

mein Name ist Andreas Komme aus Düsseldorf,bin 56 Jahre ,

suchte etwas für die Altersvorsorge und fand da CfD, lies  ich mein altes consorskonto wieder

Aufleben.Also ich bin absoluter Neuling,habe mir auch noch Aktien zugelegt,

schauen wir mal was drauß wird. 

 

 

Mfg

Andreas

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2019

 Guten Tag Gemeinde 😉 Bin ur-alter Consors-Trader (Neuer Markt), jedoch schon seit Jahren inaktiv. Beobachte z.Zt. Cryptowährungen und bin auch in einigen "geringfügig" investiert. Im Moment interessiert mich aber eine ganz andere Sache. Heute nahm ich mal wieder Kontakt zu Consors auf, mit der Frage, ob Kunden von Consors eine "Card Bancaire" oder "Card Bleu" bekommen können, zumal BNP Paribas eine französische Partnerbank von Consors ist. Leider wurde meine Frage verneint. Nun frage ich mich, warum Consors seinen Kunden diesen kleinen Service nicht anbietet. Man könnte so problemlos mit einer solchen Karte mit dem "CB"-Emblem alle Bank-/, Tank- und Einkaufgeschäfte in Frankreich erledigen.

Hat jemand schon einmal einen ähnlichen Wunsch gehegt und welche Lösung wurde gefunden? Mit der Credit Agricole und der Credit Mutuel habe ich es auch schon versucht. Man erhält von diesen Banken wohl nur eine soche Bankkarte, wenn man einen in Frankreich angemeldeten Wohnort vorweisen kann. Ich würde mich sehr über einen Tipp freuen!

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015