Wo finde ich die PIN Verwaltung und Informationen zum Legitimationsverfahren?

gestartet von ‎12.12.2013 22:19 , bearbeitet ‎12.12.2013 22:22 (23.019 Ansichten)

In Ihrem Konto- und Depotzugang finden Sie unter dem Menüpunkt Verwaltung, Sicherheit Ihre PIN-Verwaltung und Informationen zu Ihrem aktuell gültigen Legitimationsverfahren. Unter dem Reiter Sicherheit haben Sie folgende Möglichkeiten:

 

SMS-Services:

 

  • Hinterlegen oder Ändern von Rufnummern
  • Anlegen und Sperren des mobilen TAN-Services, sowie Einsicht der bisher verschickten Kurzmitteilungen und Statusänderungen
  • Anlegen und Löschen von SMS-Benachrichtigungen für Online-Überweisungen, sowie Einsicht der bisher verschickten Kurzmitteilungen und Statusänderungen

TAN-Generator:

 

  • neuen TAN-Generator bestellen oder einen bestehenden sperren

PIN-Verwaltung:

 

  • aktuelle PIN ändern oder sperren
Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.