Wie kann ich den mobilen TAN-Service sperren?

gestartet von ‎12.12.2013 22:41 , bearbeitet ‎12.10.2016 09:34 (3.038 Ansichten)

Wenn Sie den mobilen TAN-Service nicht mehr benötigen, können Sie diesen in Ihren persönlichen Einstellungen sperren:

  1. Loggen Sie sich ein und wählen Sie im Menü „Mein Konto & Depot“ den Punkt „Persönliche Einstellungen“.
  2. Unter „Sicherheit“ finden Sie Ihren mobilen TAN-Service.
  3. Klicken Sie auf „sperren“ und bestätigen Sie im nächsten Schritt.

Falls Sie die Sperrung wieder rückgängig machen wollen, beachten Sie bitte, dass Sie den Freischaltcode per Post erhalten. Bis zur Aktivierung des mobilen TAN-Services können keine Online-Transaktionen getätigt werden. Bitte wenden Sie sich an Ihr persönliches Betreuungsteam oder schicken Sie Ihren Überweisungsauftrag per Fax oder Post an die Consorsbank.

Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.