Wie kann ich den TAN-Generator freischalten/deaktivieren lassen?

gestartet von ‎12.12.2013 22:30 , bearbeitet ‎11.10.2016 15:41 (30.176 Ansichten)

Freischalten:

 

Zusammen mit dem TAN-Generator erhalten Sie eine Empfangsbestätigung. Bitte senden Sie uns diese ausgefüllt und unterschrieben per Fax oder Post zurück:

 

  • Fax: 0911 / 369 1000
  • Postanschrift: BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland, Postfach 1743, 90006 Nürnberg

Deaktivieren:

 

Sie können den TAN-Generator jederzeit online in Ihrem Konto-/Depotzugang unter dem Punkt „Verwaltung/Sicherheit/TAN-Generator“ sperren oder ihn telefonisch bei Ihrer Consorsbank Kundenbetreuung deaktivieren lassen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Online-Geschäfte dann nur noch mit der mobilen TAN legitimiert werden können, sofern Sie diese nutzen.

Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.