abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo ändere oder lösche ich bereits angelegte Terminüberweisungen, Daueraufträge und Dauerlastschriften?

Konto und Karten

Über unsere Website:

  • Loggen Sie sich wie gewohnt auf unserer Website ein.
  • Fahren Sie mit der Maus über „Mein Konto und Depot“.
  • Klicken Sie unter dem ersten Reiter „Konten“ auf den ersten Punkt „Umsätze und Zahlungsverkehr“.
  • Hier wählen Sie das gewünschte Konto aus. Dann klicken Sie auf den Reiter „Zahlungsverkehr“.
  • Jetzt sehen Sie alle Aufträge und können diese direkt bearbeiten.

Über die Consorsbank App:

  • Gehen Sie auf den Banking Screen.
  • Scrollen Sie zu „Verwalten“ > Aufträge und Vorlagen.
  • Wählen Sie den entsprechenden Auftrag aus. Diesen können Sie dann ändern oder löschen.
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
65 % hilfreich (9/14)