Wie kann ich Änderungen an meinem Konto durchführen?

gestartet von ‎12.12.2013 21:25 , bearbeitet ‎27.12.2016 11:10 (18.371 Ansichten)

Kontoumwandlung

 

Die Umwandlung von einem Einzelkontos/-depots zu einem Gemeinschaftskonto/-depot ist technisch leider nicht möglich. Wir bitten Sie in diesem Fall ein neues Gemeinschaftskonto / -Depot in der gewünschten Konto- / Depotart zu eröffnen.
Der Übertrag Ihrer Wertpapiere ist selbstverständlich kostenfrei möglich.

 

Namensänderung

Bei einer Namensänderung benötigen wir neben dem Formular "Namensänderung" einen Nachweis über die Namensänderung in Kopie. Hierbei kann es sich um eine Heiratsurkunde, einen Auszug aus dem Familienstammbuch oder eine Namensänderungsurkunde handeln.
Formular finden

 

Adresse/Kommunikationsdaten

 

Auf unserer Website können Sie Ihre Anschrift sowie Ihre Kommunikationsdaten nach dem Login in Ihr Konto/Depot unter dem Menüpunkt "Verwaltung/Persönliche Einstellungen" ändern. Diesen finden Sie, wenn Sie den Zeiger der Maus über den Button „Mein Konto & Depot“ bewegen. Bitte teilen Sie uns bei einer Änderung von oder zu einer Adresse im Ausland mit, wo Sie steuerlich veranlagt sind.