Wie ändere ich für den SMS-Benachrichtigungsservice die Telefonnummer?

gestartet von , bearbeitet (49.655 Ansichten)

Auf der Übersichtsseite SMS-Service finden Sie Ihre hinterlegte Rufnummer für die SMS-Services angezeigt. Diese können Sie selbstständig abändern:

 

  • klicken Sie auf „Ändern“
  • tragen Sie in beide Eingabefelder die neue Rufnummer ein
  • fordern Sie einen Bestätigungscode an
  • Sie erhalten den Code per SMS auf Ihre neu eingetragene Rufnummer
  • tragen Sie den Code in dem vorgesehenen Feld ein und klicken Sie auf „Bestätigen“

 

Der SMS-Benachrichtigungsservice ist personenbezogen und gilt für alle Konten, auf denen Sie zugriffberechtigt sind.

 

Bitte beachten Sie: Die hinterlegte Mobilfunknummer kann, aber muss nicht mit der Telefonnummer in Ihren Stammdaten übereinstimmen. Ein Abgleich der Nummern erfolgt nicht.

 

Wenn Sie unsere kontaktlosen Bezahlmöglichkeiten nutzen, wird die hier hinterlegte Mobilfunknummer auch zur initialen Registrierung dieser Dienste benutzt.

Ihre Meinung ist gefragt

Wir machen Lieblingswerte sparplanfähig! Welche Werte sollen künftig im Consorsbank-Sparplanangebot auftauchen? Stimmen Sie bis 31.01.2021 ab.
Unser Tipp!
Keine passenden Infos gefunden? Dann stöbern Sie doch mal in unserer Community oder stellen Sie dort einfach eine Frage.