Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie ändere ich meine Online-PIN?

Wenn Sie sich das erste Mal in Ihrem Konto/Depot einloggen, fordern wir Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit auf, Ihre Online-PIN zu ändern. Tragen Sie hierzu im Feld "Ihre alte PIN", die Online-PIN ein, die Sie von uns erhalten haben.

 

Anschließend geben Sie Ihre neue 5-stellige Online-PIN ein. Diese erste Änderung nehmen Sie über unsere Webseite vor. In der Consorsbank App ist die erstmalige Änderung der Online-PIN nicht möglich.

 

Über den Menüpunkt "Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Sicherheit" > „PIN-Verwaltung“ können Sie jederzeit Ihr persönliches Passwort ändern oder sperren.


Hinweis: Eine möglichst sichere Online-PIN besteht aus Ziffern, Kleinbuchstaben und Großbuchstaben. Sonderzeichen und Umlaute sind jedoch nicht möglich. Zuletzt bestätigen Sie die Eingabe mit einer gültigen TAN via SecurePlus.

 

War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
30 % hilfreich (18/62)