Was mache ich, wenn meine Online-PIN/mein Konto gesperrt ist?

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Wenn Sie 3x die falsche Online-PIN eingegeben haben, ist Ihr Kontozugang gesperrt.

 

Sie haben versehentlich 3x die falsche Online-PIN eingegeben, dann rufen Sie uns einfach unter 0911/369-30 00 an. Wir sind Montag bis Sonntag von 7:00-22:30 Uhr für Sie da. Halten Sie bitte Ihre SecurePlus App oder Ihren SecurePlus Generator bereit, um sich über TAN zu legitimieren. Alternativ schicken Sie uns das Formular „Zugang entsperren“.  

 

Sie können sich an Ihre Online-PIN nicht mehr erinnern, dann können Sie diese ab sofort selbst online neu bestellen. Die Bestellung müssen Sie mit einer TAN aus Ihrer SecurePlus App freigeben. Hierzu benötigen Sie Ihre SecurePlus PIN. Alternativ erzeugen Sie eine TAN über Ihren SecurePlus Generator.

 

Hinweis: Wenn Sie Ihre SecurePlus PIN vergessen haben oder sich Ihre Adresse geändert hat, verwenden Sie bitte das Formular „Zugangsdaten bestellen“. Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist eine Bestellung nur über Formular möglich.