Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich, wenn mein Smartphone gestohlen wurde/verloren habe?

Sperren Sie umgehend das gestohlene/verlorene Handy, um Missbrauch zu verhindern.

 

Wenn Sie die SecurePlus App auf mehreren Geräten aktiviert haben, sperren Sie das gestohlene Gerät direkt online. Über „Mein Konto & Depot“ > „Einstellungen“ > „Sicherheit“ > „SecurePlus App“ wählen Sie das betroffene Gerät aus und klicken auf „Deaktivieren“.

 

Alternativ lassen Sie das Gerät telefonisch über Ihr persönliches Betreuungsteam sperren.

Versionsverlauf
Revision-Nr.
6 von 6
Letzte Aktualisierung:
‎23.02.2021 11:36
Aktualisiert von:
 
Kategorien (1)
Beitragleistende
War dieser Artikel hilfreich? Ja Nein
Keine Bewertungen